26 Jahre Anstrengung, Spaß und Rock!

In 26 Jahren haben jede Menge Bands auf dem Sandhasen-Rock gespielt.
Auf dieser Seite findet Ihr eine Auflistung aller beteiligten Bands.

Immer war eine Menge Eigeninitiative dabei. Gemeinsames planen, organisieren Auf- und Abbauen war angesagt. Kontakte wurden geknüpft die sich noch über Jahre hielten bzw. halten. Zu Anfang unterstützte uns noch das THW aus Alzenau, damit wir ein Dach über den Kopf hatten. Wer erinnert sich noch an die gespannten Planen zwischen den Bäumen. Vieles ist professioneller geworden, sei es der Bühnenaufbau, das Bühnenzelt, die Vorbereitungen und Absprachen, aber der Sinn nach einer gemeinschaftlichen Veranstaltung geprägt vom Teamgeist ist immer noch im Vordergrund. Hier sind insbesondere die vielen Vereine, Gruppen und Schulen zu erwähnen.

#
2nd age
49 Degrees
70`s Grass

A
Acid Rain
Artificial Life
Alberta Rush
Audiophyle
A Young Man's Journey

B
Bacon
Bandhouse
Bandixon
Bang Gang
Bathtub Aquanauts
Black Satin
blindshots
Blue Spirits

D
Die Eisheiligen
Disorder

E
Empty Pocket

F
Fast-Recall
First Garage
Foolhouse Bluesband
Fourtune
Fuel Basement
Fun Factory

G
Gekko

I
Inversion

J
Jaccid

K
Kahlgroove

L
Lene Wood
lila Haas'
Livid Brew
Lord Fairfax
Lost in June

M
Mellow Melee
Missing Bass
Mojo

N
Next Stop Moon
Nexus
Norfolk and Goode
Noteingang

O
one voice.six stripes

P
Paint Them Orange
ParaOptix
Pig Mc Seven
Pyromania


R
Radiants
Regenplanet
Royal Messenger
Runnin` Free

S
SchlABchild
Sechs on the Beach
Set Alight
Shawn
Smash
Smørrebrød
so called
Soulfood
Spys of Nuts
Squeaky-Wheels

T
The Cash Crops
The Govenors
The Request
The Twisted Strings
ThisPlay
Toasted
Tragic Visions
Tube

V
Verlegen
Verses
Vintage

W
weg!
Wilma Roggen





Wenn eure Band noch keinen Link zu eurer Webseite hat, dann könnt Ihr ihn uns über unsere Kontaktseite zusenden.